Informationen

Pfefferl Josef Techn. Groß- u.

1989 gründet Herr Josef Pefferl sein heutiges Unternehmen als Einmannbetrieb. Seine Idee "Hydraulikprodukte incl. Service und Reparaturservice" richtet er konsequent mit großem Erfolg auf Industrieunternehmen und die Landwirtschaft in unserer Region aus. Die zusätzliche Einführung des Thekenverkaufes wird sowohl von den Industriekunden als auch Kunden aus dem Handwerk und dem Privatbereich hervorragend angenommen. Auf Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität, hohe Lagerverfügbarkeit und besten Service gegenüber den Kunden legt die Fa. Pfefferl e. Kfm. größten Wert. Die Firma Pfefferl bietet ein riesiges Produktsortiment (ca. 25.000 Artikel lagernd), welches fast allen Anforderungen unserer Geschäftspartner gerecht wird.

Bis heute spielt die Sonderanfertigung von Hydraulikschläuchen im Industrie-, Baumaschinen- und Landmaschinenbereich eine wichtige Rolle.

Mit 35 sehr gut geschulten und kompetenten Mitarbeitern betreut die Firma Pfefferl im Innen- und Außendienst seine Kunden, denn zufriedene Kunden sind der wichtigste Baustein unseres Unternehmens.

Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Das ist und bleibt unser Anspruch, auch für die Zukunft.

Kundenservice
Flaschengas
Fon 08171 627-460
Fax 08171 627-66460
flaschengas@tyczka.de
Im Kunden-Login einloggen
» Passwort vergessen » Registrieren
Flaschengas-Partner